Timo Werner | 1. Bundesliga

Im Training nach Magen-Darm-Prob­le­men

20.08.2018 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Vorfeld des Duells mit Viktoria Köln (3:1) in der ersten Runde des DFB-Pokals hatte RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick mehrfach zu Protokoll gegeben, für die Partie mit einem Einsatz von Timo Werner zu rechnen. Daraus wurde letztlich nichts, der Stürmer fehlte komplett im Aufgebot.


Jedoch war das nicht den muskulären Beschwerden im Oberschenkel (wohl ausgelöst durch eine Blockade im Rücken) geschuldet, die am Dienstag aufgetreten waren, sondern Magen-Darm-Problemen. Das teilte der Klub gestern während der Pokalpartie mit.

Inzwischen ist Werner wieder wohlauf. Er kehrte heute auf den Platz zurück und nahm mit den gestern nicht von Beginn an zum Einsatz gekommenen Akteuren am Spielersatztraining teil.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!