Timo Werner | 1. Bundesliga

Wer­ner-Rückkehr nach Leipzig kurz vor Abschluss

07.08.2022 - 16:32 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Ali Nikkhouy

Wie Sky und Bild berichten, wird Timo Werner zu RB Leipzig zurückkehren. Der Stürmer, welcher eine erfolgreiche Zeit in der Bundesliga gehabt hatte, wird vom Chelsea FC kommen.


In den letzten Tagen gab es sehr positive Entwicklungen in den Gesprächen zwischen Verein und Spieler. Werner möchte unbedingt zu den Bullen zurück, eine vollständige Einigung aller Parteien wird im Laufe der anstehenden Woche erwartet. Die Ablösesumme soll zwischen 30 und 35 Millionen Euro liegen, inklusive möglicher Bonuszahlungen.

Laut Bild ist aktuell noch zu klären, ob der Nationalspieler einen Vierjahres- oder Fünfjahresvertrag erhält. Er wird in Leipzig außerdem weniger verdienen als bei Chelsea. Am Samstag beim Premier-League-Auftakt gegen den Everton FC fehlte Werner bereits im Kader der Blues.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!