Timo Werner | 1. Bundesliga

Werner vor Einstieg ins Teamtraining

29.12.2022 - 10:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten aus dem Lager von RB Leipzig: Wie der kicker berichtet, soll Timo Werner im Trainingslager in Abu Dhabi (Start am Montag) wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. Momentan arbeite der Angreifer, der sich nach einem Syndesmoseriss im Sprunggelenk zurückkämpfen muss, schon individuell auf dem Trainingsplatz in Leipzig an seiner Rückkehr.


Die Chance auf ein Comeback zum Re-start der Bundesliga gegen den FC Bayern München (oder kurz danach) ist nach Einschätzung des kicker damit vorhanden. Ein bisschen Zeit, wieder vollständig fit zu werden, bleibt nämlich noch: Erst am 20. Januar geht es für die Sachsen gegen den Rekordmeister weiter.

Die Verletzung hatte sich Werner Anfang November zugezogen, was seine WM-Teilnahme mit der deutschen Nationalmannschaft in Katar verhinderte.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!