Timo Werner | 1. Bundesliga

Verlänge­rung gegenüber offen

21.07.2017 - 21:44 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Den Gewinn des Confederation Cups in Russland krönte Timo Werner mit dem Goldenen Schuh, der ihn als erfolgreichsten Torschützen des Wettbewerbs auszeichnete. Am gestrigen Donnerstag kehrte der 21-Jährige aus dem Urlaub zurück und schloss sich seinen Teamkameraden im Trainingslager in Seefeld, Österreich, an.


Im Zuge einer von Leipzig angesetzten Medienrunde äußerte sich der Stürmer auch zu seiner aktuellen Vertragslage: "Ich habe ja noch drei Jahre Vertrag, und es ist immer schwer zu sagen, wie sich was entwickelt. Ganz allgemein", so Werner laut der "Mitteldeutschen Zeitung". Das er seine Zukunft aber bei den Roten Bullen liegt, möchte er nicht verschweigen: "Es gefällt mir bei RB und es ist auf jeden Fall eine Option zu verlängern."

Noch ist der ehemalige Stuttgarter, der nach dem Abstieg der Schwaben im letzten Jahr für zehn Millionen Euro zum damaligen Aufsteiger Leipzig wechselte, bis 2020 gebunden.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!