Timo Werner | 1. Bundesliga

Werner ist wieder im Teamtraining

11.10.2019 - 13:06 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Aufgrund eines grippalen Infekts musste Timo Werner das Freundschaftsspiel gegen Argentinien (2:2) absagen und reiste deshalb erst verspätet zum Nationalteam. Nun ist er auf den Platz zurückgekehrt:


Laut "kicker" hat der Stürmer die Übungseinheit, die am heutigen Freitag in Dortmund stattfand, mitgemacht. Der 23-Jährige könnte somit eine Option für das Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2020 gegen Estland (Sonntag, 20:45 Uhr) darstellen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.10.19

    Bitte nicht den Pulver verschießen! Meinetwegen kann er jetzt im Länderspiel treffen, aber danach bitte auch mal wieder in der Buli.

    Außerdem finde ich es nicht gut, dass dem Spieler bei vergebener Torchance Punkte abgezogen werden oder er schlechter benotet wird.
    Meiner Meinung nach müsste man differenzieren zwischen erarbeiteteter Torchance oder vor der Linie stehen und das (100%ige)Leder nicht über die Linie drücken.
    Werner hat sich fast immer die Chancen selber erarbeitet. Vielleicht könnte man da noch etwas nachsteuern.

    • 11.10.19

      Wie recht du hast...

      Werner (und sicher auch andere) kriegen teilweise Minuspunkte für Chancen, an die sie aber nur aufgrund ihrer hervorstechenden Qualitäten kommen und die andere Spieler demnach gar nicht vergeben können...

  • 11.10.19

    Jetzt müsste ihm nur noch jmd zeigen wo das Tor steht ?

  • 11.10.19

    Sehr gut, im nächsten Spiel 2 Buden bitte!