Timo Werner | 1. Bundesliga

Werner reist morgen zum DFB-Team nach

08.10.2019 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Krankheitsbedingt machte sich Timo Werner zu Wochenbeginn noch nicht auf in Richtung DFB-Mannschaft, der in den kommenden Tagen Duelle mit Argentinien und Estland bevorstehen. Komplett auf den Abstecher zum Nationalteam verzichten muss der Stürmer von RB Leipzig aber nicht, mit seiner Gesundung wird zeitnah gerechnet.


"Timo Werner wird morgen kommen, voraussichtlich", kündigt Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag an, "denn es geht ihm heute etwas besser und seine Erkältung ist schon ein bisschen abgeklungen."

Für die morgen Abend in Dortmund ausgetragene Partie gegen die Südamerikaner kommt der 23-Jährige noch nicht in Betracht, "aber mit ihm planen wir dann für Donnerstag". Das Spiel gegen die Esten findet am Sonntag statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!