Timon Wellenreuther | 1. Bundesliga

Wechselt zu Willem II Tilburg

23.05.2017 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Timon Wellenreuther hat bereits einen neuen Verein gefunden. Der im letzten Heimspiel des FC Schalke 04 verabschiedete Torhüter wurde heute bei Willem II Tilburg als Neuzugang vorgestellt. Beim niederländischen Eredivisionär erhält einen bis 2019 datierten Vertrag sowie das Trikot mit der Nummer eins.


Das 21-jährige Talent hatte in Gelsenkirchen in der letzten Zeit keine Perspektive. Nach Rückkehr von RCD Mallorca, wo er in der Saison 2015/16 auf Leihbasis Spielpraxis sammelte, wurde er nur noch in der königsblauen Reserve berücksichtigt. In der ersten Mannschaft war ihm in der laufenden Spielzeit demgegenüber keine einzige Kadereinberufung vergönnt.

Quelle: willem-ii.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!