Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Fällt bis auf Weiteres aus

03.02.2017 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking wird bis auf Weiteres nicht auf Neuzugang Timothée Kolodziejczak zurückgreifen können. Im Testspiel gegen den VfL Bochum am vergangenen Dienstag erlitt der französische Verteidiger eine "Stauchung und Verdrehung des linken, oberen Sprunggelenks sowie der Fußwurzel". Dies habe die Kernspinuntersuchung bei Team Arzt Dr. Stefan Hertl ergeben, wie der Verein heute mitteilt.


Für Kolodziejczak war der Auftritt im Test gegen die Bochumer sein erster überhaupt im Fohlen-Trikot. In Darmstadt, dem ersten Spiel nach seinem Wechsel, saß er zunächst nur auf der Bank, ein Einsatz am vergangenen Wochenende gegen Leverkusen war sodann aufgrund eines grippalen Infekts unmöglich. Der 25-Jährige wird sich bis zu seinem Pflichtspieldebüt für die Borussia also vorerst gedulden müssen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!