Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Gladbach interessiert an Ko­lod­ziejczak?

27.12.2016 - 10:35 Uhr Gemeldet von: MountZion | Autor: WadederNation

Borussia Mönchengladbach ist angesichts des frühen Karriereendes von Alvaro Dominguez gezwungenermaßen auf der Suche nach einem neuen linken Innenverteidiger. Der spanischen "as" zufolge sind die Rheinländer dabei in Sevilla fündig geworden: Der französische Defensivmann Timothée Kolodziejczak soll das Interesse der Fohlen geweckt haben.


Der 25-Jährige sei beim derzeit Dritten der spanischen Liga, wo er einen bis 2018 datierten Vertrag besitzt, unzufrieden mit seiner Spielzeit (nur fünf Ligaeinsätze, davon nur drei über die volle Distanz) und habe bereits seinen Wechselwunsch hinterlegt.

Schon in der vergangenen Saison konnten sich die Mönchengladbacher einen Eindruck vom Linksfuß verschaffen. Damals stand er in beiden Champions-League-Gruppenspielen im Aufgebot des FC Sevilla gegen die Fohlen-Elf, die in Sevilla zunächst mit 0:3 unterlag und beim anschließenden 4:2-Torfestival in Mönchengladbach ihren ersten Champions-League-Sieg feiern konnte.

Quelle: futbol.as.com

  • KOMMENTARE
  • 27.12.16

    Weiß jemand wie es bei Mo Doucouré derzeit aussieht? Soll ein sehr talentierter Junge sein, jedoch durch seine Verletzung ordentlich zurückgeworfen. Kennt jemand seinen gesundheitlichen Stand und seine Möglichkeiten eventuell zu Einsätzen unter Hecking zu kommen?

    • 28.12.16

      Schwer zu sagen, da er noch nicht auf dem Platz stand. Es ist aber unwahrscheinlich, dass Hecking in die wackelnde Innenverteidgung zu diesem Zeitpunkt noch einen 18-Jährigen ohne Spielerfahrung reinwirft. Doucouré wird denke ich frühestens Mitte der Rückrunde oder bei sicher gewonnenen (verlorenen) Euro-League-Rückspielen mal zum Einsatz kommen

  • 27.12.16

    Roel Brouwers wäre einer für die Fohlenelf