Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Hecking schließt Abschied nicht aus

22.07.2017 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die bisherige Bilanz von Timothée Kolodziejczak bei Borussia Mönchengladbach liest sich alles andere als positiv. Lediglich einen einzigen Einsatz über acht Minuten kann der Franzose, der Anfang des Jahres für eine Ablöse von siebeneinhalb Millionen Euro vom FC Sevilla zu den Fohlen kam, in der Bundesliga vorweisen.


Ein Transfer, der sich mehr und mehr als Missverständnis abzeichnet: So kann der Abwehrspieler aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel derzeit nicht am Trainingslager der Fohlen teilnehmen und weilt in Mönchengladbach.

Aus einem möglichen vorzeitigen Abschied des noch bis 2021 gebunden Franzosen machte Borussia-Coach Dieter Hecking laut "kicker" kein Geheimnis: "Dass ein Wechsel bei Kolodziejczak im Raum steht, das schließe ich nicht aus. Das hat er selbst ja auch schon geäußert. Aber am Ende entscheidet das der Verein. Ich bin da sehr entspannt."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.07.17

    Sobald Eberl mal nicht eine sichere Bank aus der Bundesliga holt, geht es in die Hose.

  • 22.07.17

    Hatte eigentlich angenommen, dass er ein vernünftiger Verteidiger ist. Naja, hoffentlich machen die Borussen nicht zu viel Verlust.

  • 22.07.17

    7,5mio waren nicht billig. Mal gucken, ob sich ein Abnehmer findet. Es hat keinen Sinn ihn zu behalten, weil er offensichtlich den Stammkräften keinen Druck machen kann. Gladbach hat wohl die polyvalenteste Abwehr der Liga, die könnten auch ohne ihn durch die Saison kommen.

  • 22.07.17

    Was, Hecking geht schon wieder?