Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Lauftraining auf dem Platz

01.08.2017 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor der Abreise nach Rom, wo die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach am Mittwoch zu einer Privataudienz bei Papst Franziskus geladen ist, fand am heutigen Vormittag daheim am Niederrhein noch ein Teamtraining statt.


Nicht im Kreise der Kollegen, dafür aber auf dem Platz, war Verteidiger Timothée Kolodziejczak. Parallel zur Einheit, an der 23 Akteure mitwirkten, absolvierte der Franzose erstmals wieder ein Lauftraining. Knapp drei Wochen musste er aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel pausieren.

Eine Pause einlegen musste am Dienstag dagegen Lászlo Bénes, der Youngster ist krank. Auch Tony Jantschke (muskuläre Probleme) und Josip Drmic (Aufbauprogramm nach Knieverletzung) fehlen weiterhin.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE