Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Transfer in den nächsten Tagen?

24.07.2017 - 21:57 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Es sei nicht damit zu rechnen, dass der an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel laborierende Timothée Kolodziejczak in den nächsten drei bis vier Wochen wieder zur Verfügung stehen wird, äußerte Cheftrainer Dieter Hecking am Wochenende, angesprochen auf die Ausfallzeit des Franzosen.


Doch womöglich wird der 25-Jährige trotz eines bis 2021 datierten Vertrags sein Comeback gar nicht mehr im Trikot der Fohlen geben. Nach Informationen der "Westdeutschen Zeitung" steht Kolodziejczak vor einem Abschied. Ein Transfer soll in den kommenden Tagen vollzogen werden. Über den neuen Arbeitgeber des Innenverteidigers macht das Blatt keine Angaben.

Kolodziejczak wechselte erst im Winter vom FC Sevilla nach Mönchengladbach, absolvierte jedoch nur zwei Spiele in der Rückrunde. Dass infolge der wenigen Einsätze ein Wechsel grundsätzlich im Raum steht, und dies wohl auch noch bis zum Ende der Transferperiode, hatte Hecking erst am Wochenende zugegeben: "Das hat er selbst ja auch schon geäußert."

Quelle: wz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.07.17

    Eventuell zu 96..

  • 24.07.17

    Da ja ganz offensichtlich in diesem Sommer defensiv alles gekauft wird, was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt, könnte Max bei nem ein linksfüßigen IV noch mit nem Plus aus dem Winter-Deal gehen...

    eigentlich unglaublich...

  • 24.07.17

    Ob Stuttgart möglicherweise Interesse hat?

    • 24.07.17

      Hatte ne absolute Seuchensaison und ist aktuell ja auch schon wieder verletzt. Ich befürchte das ist das sprichwörtliche fallende Messer, nach dem man nicht greifen sollte

    • 25.07.17

      Kann durchaus sein, aber manchmal läuft es halt unglücklich. Es wird schon seine Gründe haben wieso ihn Sevilla und Gladbach verpflichtet haben. Ich bin mir selbst nicht sicher, nur wäre es sicherlich eine naheliegende Option wenn man von ihm qualitativ überzeugt wäre.