Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Zum Medizincheck in Gladbach

04.01.2017 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während der Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Cheftrainers Dieter Hecking hat Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigt, dass die Verpflichtung von Timothée Kolodziejczak (FC Sevilla) kurz bevorsteht. Der Transfer sei "in den letzten Zügen", so der Manager; zurzeit befindet sich der 25-jährige Franzose in Gladbach und absolviert die obligatorische sportmedizinische Untersuchung.


"Wir hätten Einigung mit allen Parteien, sodass wir hoffen, dass er morgen, spätestens am Freitag mit ins Trainingslager fliegen kann. Das ist die Verstärkung, über die wir sehr lange nachgedacht haben", erläutert Eberl, der in Aussicht stellt, dass die Tinte unter einem Vertrag möglicherweise noch heute trocken sein wird. Nach Informationen des "kicker" soll das Arbeitspapier im Übrigen bis 2021 datiert sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!