Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

Chandler ist ein­satzbe­reit

20.10.2017 - 09:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für die am Wochenende in der Bundesliga anstehende Wiederauflage des Pokalfinales 2016/17, dem Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund, kann SGE-Cheftrainer Niko Kovac auf Stammkraft Timothy Chandler zurückgreifen.


Der US-amerikanische Rechtsverteidiger, der in dieser Trainingswoche aufgrund von Beschwerden an der Achillessehne zunächst kürzertreten musste, konnte am Donnerstag wieder gemeinsam mit der Mannschaft arbeiten. Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vor der Partie versicherte Kovac nochmals: "Timmy ist morgen mit dabei."

Chandler ist in dieser Saison ein absoluter Dauerläufer bei den Hessen. Wettbewerbsübergreifend verpasste er noch keine einzige Spielminute.

Frankfurt kann am Samstag (15:30 Uhr) eine erfolgreiche Serie gegen den BVB ausbauen: Die vergangenen drei Heimspiele gegen die Schwarz-Gelben konnte die Eintracht allesamt für sich entscheiden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,37 Note
4,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
17
6
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE