Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

Dosiertes Training auf dem Platz

16.11.2018 - 15:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach Carlos Salcedo und Francisco Geraldes macht sich bei Bundesligist Eintracht Frankfurt der nächste Langzeitabwesende wieder auf dem Rasen an die Arbeit: Timothy Chandler ist heute Vormittag für eine individuelle Einheit auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Er hat zwar noch in dosiertem Maße (leichte Laufübungen), dafür aber beschwerdefrei trainiert.


Kurz bevor es für den hessischen Europa-League-Teilnehmer in dieser Saison (beginnend mit dem Supercup-Spiel gegen den FC Bayern München) richtig ernst wurde, verletzte sich der Außenverteidiger schwer am rechten Knie, Mitte August erfolgte schließlich ein chirurgischer Eingriff am Knorpel. Die damals prognostizierte Ausfallzeit: ein halbes Jahr.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,37 Note
4,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
17
6
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!