Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

„Körper­li­che Verschleißer­schei­nun­gen“ bei Chandler

26.11.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Timothy Chandler kam in den vergangenen vier Pflichtpartien regelmäßig für Eintracht Frankfurt zum Einsatz. Die hohen Belastungen in der Bundesliga und der Europa League gingen am 31-Jährigen nicht ganz spurlos vorbei, wie Coach Oliver Glasner nach dem 2:2-Unentschieden gegen Antwerpen erklärte.


„Wir haben Sonntag das nächste Spiel gegen Union. Da erwarte ich ein sehr körperbetontes und rassiges Spiel. Da müssen wir mal schauen, wie es Chandler geht. Er hatte schon nach dem Spiel gegen Freiburg [letzten Sonntag] ein bisschen körperliche Verschleißerscheinungen gehabt. Da müssen wir abwarten“, so Glasner.

Eine Pause gegen die Eisernen könnte somit womöglich zum Thema werden. Als Ersatz könnten sowohl Erik Durm als auch Almamy Touré in die Bresche springen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,37 Note
4,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
17
6
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!