Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

Noch keine Teilnahme an Spielformen

07.01.2019 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Timothy Chandler hat das neue Jahr unter sportlichen beziehungsweise gesundheitlichen Gesichtspunkten erfreulich begonnen. Zum Vorbereitungsauftakt stieß der Außenverteidiger nach über vier Monaten Trainingsabwesenheit (Knorpelschaden im Knie) wieder zu seinen Frankfurter Mannschaftskollegen.


Fürs Erste absolviert er allerdings nicht das volle Programm, sondern einem Bericht der "Bild" zufolge nur die einfacheren Teile des Trainings. Kommt Zug in die Übungen rein, entfernt sich der US-Amerikaner und widmet sich der individuellen Arbeit. "Ich würde mir wünschen, dass er bald auch wieder bei den Spielformen mitmachen kann", wird Chefcoach Adi Hütter in diesem Zusammenhang zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,37 Note
4,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
17
6
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!