Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

Vorstoß von AS Rom abgeblockt?

01.02.2018 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Timothy Chandler hat am aktuellen Höhenflug der Frankfurter Eintracht als absoluter Stammspieler, sei es auf der rechten oder der linken Abwehrseite, einen entscheidenden Anteil. Diese Einschätzung teilt womöglich auch Serie-A-Klub AS Rom: Laut Informationen der "Bild" blockte die Eintracht in Person von Sportvorstand Fredi Bobic einen Versuch der Italiener ab, Chandler auszuleihen.


Trainer Niko Kovac zeigt sich mit dem Verlauf der Wintertransferperiode zufrieden: "Ich bin froh, dass alle geblieben sind." Die Roma war auf der Suche nach einem Ersatz für Außenverteidiger Emerson, den man am letzten Tag der Transferperiode für 20 Millionen Euro an den FC Chelsea abgegeben hatte.

Zudem soll der Verein aus der ewigen Stadt bereits vor einem Jahr Interesse am US-Nationalspieler gezeigt haben, bevor Chandler den Vertrag in Frankfurt bis 2020 verlängerte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,56 Note
3,63 Note
-
3,91 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
32
24
1
22

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!