Timothy Fosu-Mensah | Bayer 04 Leverkusen

Fosu-Mensah verpasst Trai­ningsauftakt in Leverkusen

02.12.2022 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Bayer 04 Leverkusen ist es am Freitag zurück auf den Trainingsplatz gegangen. Nach dem Urlaub begrüßte Chefcoach Xabi Alonso dabei eine verkleinerte Gruppe auf dem Rasen. Neben den WM-Fahrern fehlten laut dem kicker noch einige Akteure verletzungsbedingt beziehungsweise aus persönlichen Gründen.


Einer von ihnen war Abwehrmann Timothy Fosu-Mensah, der dem Fachmagazin zufolge mit muskulären Problemen zu kämpfen hat. Gleiches gilt für Defensivtalent Joshua Eze, der wie der Niederländer über die gleichen Beschwerden klagt.

Auch ist Stürmer Patrik Schick noch weiterhin ein Sorgenkind des Werkklubs: Seine Adduktorenprobleme sind demnach noch nicht ausgestanden. Auf dem Programm stand für den Tschechen lediglich weiter individuelles Training in den Katakomben der Bay-Arena.

Außerdem gar nicht anwesend: Callum Hudson-Odoi. Der Engländer, der vom Chelsea FC ausgeliehen ist, habe noch private Dinge in der Heimat zu erledigen, heißt es dazu. Möglicherweise klärt er final ab, ob er bereits in diesem Winter per Klausel zurück auf die Insel muss. Wann mit jedem Einzelnen wieder im Teamtraining zu rechnen ist, bleibt insgesamt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,25 Note
4,33 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
6
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!