Timothy Fosu-Mensah | Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen erwartet Fosu-Mensah Anfang Januar zurück

15.12.2022 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Timothy Fosu-Mensah wird derzeit von muskulären Problemen ausgebremst. Der Rechtsverteidiger von Bayer 04 Leverkusen absolviert daher nur ein Reha-Programm, statt mit den Teamkollegen zu trainieren. Laut kicker ist aber zumindest ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht.


Demnach soll der verletzungsgeplagte Niederländer am 2. Januar, wenn die zweite Vorbereitungsphase startet, wieder fit sein. Ob Fosu-Mensah allerdings noch einmal in der zweiten Saisonhälfte für die Werkself zum Einsatz kommt, bleibt fraglich.

Zwecks dauerhafter Spielpraxis könnte der 24-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2024 unterm Bayer-Kreuz besitzt, in diesem Winter verliehen werden. Möglich scheint aber auch ein Verkauf. Jedenfalls soll Leverkusen schon länger nach einem neuen Außenverteidiger und Back-up für Jeremie Frimpong fahnden, der spätestens zur neuen Saison kommen soll.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,25 Note
4,33 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
6
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!