Timothy Fosu-Mensah | Bayer 04 Leverkusen

Kaderplatz kommt für Fosu-Mensah wohl noch zu früh

18.01.2021 - 20:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neuzugang Timothy Fosu-Mensah (Manchester United) konnte zu Wochenbeginn nach seiner vorsorglichen fünftägigen Quarantäne erstmals mit Bayer Leverkusen auf dem Platz trainieren. Ob der Niederländer bereits eine Option für den Kader ist, bleibt hinsichtlich der bevorstehenden Begegnung mit Borussia Dortmund aus zeitlichen Gründen aktuell noch eher fraglich.


"Fosu-Mensah hat gestern zum ersten Mal mittrainiert und es ist gut gelaufen. Er ist aber auch erst einen Tag bei der Mannschaft gewesen. Es ist alles sehr kurzfristig", hielt Übungsleiter Peter Bosz fest.

Sollte es letztendlich noch nicht reichen, könnte der 23-jährige Rechtsverteidiger am Wochenende, wenn es für die Werkself gegen den VfL Wolfsburg weitergeht, seine ersten Eindrücke im Bundesligabetrieb sammeln.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
4,25 Note
4,33 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
6
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!