Timothy Tillman | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Nürnberg

02.07.2018 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Reservist

Nürnbergs vierter Neuzugang für die neue Saison kommt aus München: Die Franken verpflichten Talent Timothy Tillman für ein Jahr auf Leihbasis.


"2008 wäre ich fast schon mal beim Club gelandet", verrät der gebürtige Nürnberger, der in der abgelaufenen Saison 31 Spiele (6 Tore – 7 Vorlagen) für die Amateure des FC Bayern bestritt, und freut sich nun umso mehr, dass es nun geklappt hat. "Jetzt hoffe ich, dass ich meinen Teil zu einem erfolgreichen Jahr beitragen kann", so der 19-Jährige.

Davon ist Andreas Bornemann natürlich überzeugt: "Er ist ein sehr eleganter Spieler, technisch hervorragend ausgebildet und mit einer guten Übersicht ausgestattet", stellt der Sportvorstand des FCN die Vorzüge des außerdem flexibel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspielers heraus.

GANZ einfach Geld machen! KICKBASE Tipps und Tricks für die Länderspielpause

Quelle: fcn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,09 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
56% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!