Timothy Tillman | 1. Bundesliga

Fürth will Verlänge­rungsop­tion bei Tillman ziehen

19.01.2022 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Obwohl der Vertrag von Timothy Tillman in einem knappen halben Jahr ausläuft, hat die SpVgg Greuther Fürth wohl alle Zügel in der eigenen Hand. Denn einem Bericht der Sport Bild zufolge soll es einen Passus im Vertrag des 23-Jährigen geben, der den Fürthern eine vereinsseitige Verlängerung ermöglicht.


Weiterhin stehe fest, dass die Fürther die Klausel ziehen werden, auch wenn es in die zweite Liga geht. Tillmann gehört seit dem 13. Spieltag zum Stammpersonal des Aufsteigers und hat bislang insgesamt ein Tor und drei Vorlagen in der laufenden Bundesligasaison vorzuweisen.

Auch Bauer, Seguin und Itter sollen bleiben

Solch eine gute Position hat Sportgeschäftsführer Rachid Azzouzi bei Maximilian Bauer, Paul Seguin (beide Vertrag bis Sommer) und dem von Freiburg geliehenen Gian-Luca Itter wohl nicht. Zwar möchten die Mittelfranken das Trio gerne halten, die Chancen dafür sehen laut der Sport Bild aber eher schlecht aus.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,09 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!