Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

Bayer offen für Abgang von Jedvaj?

01.07.2019 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie der "kicker" berichtet, kann sich Bayer 04 Leverkusen einen Abgang von Abwehrmann Tin Jedvaj vorstellen. Der 23-Jährige, der bei der Werkself praktisch nur auf den defensiven Außenbahnen und nicht auf seiner Stammposition als Innenverteidiger zum Einsatz kommt, dürfe trotz Vertrag bis 2023 wohl bei einem passenden Angebot wechseln.


"Da schauen wir, was passiert", gibt Sportdirektor Simon Rolfes auch kein klares Dementi ab. Leverkusen werde aber wohl selbst bei einem Abschied Jedvajs keine Neuverpflichtung für die Abwehr tätigen, schätzt das Fachmagazin.

Aktuell wurde der Kroate ohnehin mit einem Abschied in Verbindung gebracht, Celta Vigo und der AC Florenz gelten dabei als mögliche Abnehmer. Dabei fiel auch die Summe von rund zehn Millionen Euro Ablöse als mögliche Forderung Bayers.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!