Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

Jedvaj ist zurück im Training

14.03.2018 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zum Auftakt der Leverkusener Vorbereitung auf das Derby gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) hatte Bayer-Coach Heiko Herrlich die volle Kapelle an Bord.


Das Quartett um Sven Bender, Jonathan Tah, Charles Aránguiz und Kevin Volland arbeitete am Dienstagvormittag zwar drinnen individuell (Belastungssteuerung), stieg nachmittags dann aber ein. Im Training dabei war außerdem Tin Jedvaj, der das Spiel der Werkself gegen Borussia Mönchengladbach (2:0) verpasst hatte.

Letzte Woche zog sich der Kroate eine leichte Oberschenkelzerrung zu, weshalb Herrlich vorsichtshalber gänzlich auf den Verteidiger verzichtete. Für das anstehende Nachbarschaftsduell mit den akut abstiegsbedrohten Geißböcken kann nun wieder mit ihm geplant werden.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!