Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

Rückkehr verzögert sich

09.10.2017 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit Saisonbeginn gehört Tin Jedvaj bei Bayer Leverkusen der Liste mit den Langzeitausfällen an. Der kroatische Verteidiger erlitt vor drei Monaten einen Haarriss im rechten Schienbein und ist noch immer nicht zurück im Mannschaftstraining.


Auf dem Platz steht er zumindest schon wieder, kann individuelle Einheiten mit dem Ball absolvieren. Cheftrainer Heiko Herrlich geht laut "kicker" davon aus, dass sein Schützling in den kommenden zwei Wochen bei den Teameinheiten "teilintegriert wird".

Unterm Strich ist aber schon jetzt klar, dass der eigentlich sogar gegen Mitte/Ende September zurückerwartete Jedvaj später als gedacht wieder zur Verfügung steht. Bereits während der Reha-Phase musste er das Pensum bedingt durch Schmerzen mehrfach zurückfahren.

"Das haben wir uns anders vorgestellt", räumt der Coach ein, ein Comeback des 21-Jährigen noch in diesem Monat sei schwer.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE