Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

Teilweise im Teamtraining

05.01.2016 - 08:19 Uhr Gemeldet von: JosefBlatter | Autor: Finn Wagner

Im Trainingslager in Florida, wo sich Bayer Leverkusen auf die Rückrunde vorbereitet, steht der im Jahr 2015 von Verletzungen gebeutelte Tin Jedvaj wieder mit der Mannschaft auf dem Rasen. Allerdings durfte er nach seinem jüngsten Muskelsehnenriss noch nicht alle Übungen absolvieren.


Ein Risiko wollen die Verantwortlichen der Werkself im Hinblick auf die Krankenakte des Kroaten nicht eingehen. Stattdessen soll die Intensität behutsam gesteigert werden, um Rückschläge wie im Vorjahr, als bei Jedvaj die ausgeheilte Verletzung erneut aufbrach, zu vermeiden.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.16

    Es ist in der jetzigen Situation enorm wichtig, dass die Verletzung nicht erneut auftritt. Meiner Meinung hat der junge eine Riesen Karriere vor der Brust! Wenn er fit ist wird er spielen.