Tin Jedvaj | 1. Bundesliga

Will in Leverkusen bleiben

21.11.2014 - 12:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor wenigen Tagen berichtete der italienische Journalist Gianluca Di Marzio, dass Bayer Leverkusen bestrebt sei, Leihspieler Tin Jedvaj vom AS Rom fest zu verpflichten und die Gespräche bereits aufgenommen habe. "Über diese Verhandlungen weiß ich nichts. Ich möchte mich mit nichts anderem außer dem Fußball beschäftigen, mich interessieren nur meine und die Leistungen des Klubs. Wenn es Zeit ist darüber zu den, reden wir", sagte der 18-Jährige gegenüber der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti". Allerdings weiß er bereits, bei welchem Klub er seine sportliche Zukunft sieht: "Ich möchte nach dem Leihende in Leverkusen bleiben, ich möchte in der Bundesliga bleiben. Mir gefällt es hier."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE