Tobias Knost | 1. Bundesliga

Gute Chancen auf regelmäßi­ge Einsätze?

17.05.2018 - 15:28 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Tobias Knost könnten in der nächsten Spielzeit bei den Profis des Hamburger SV regelmäßige Einsatzzeiten winken. Neben jungen Kollegen wie Stephan Ambrosius und Josha Vagnoman werden dem 18-Jährigen in der Verteidigung jedenfalls die besten Chancen eingeräumt.


Dafür spricht, dass Trainer Christian Titz dem Rechtsverteidiger bereits in den letzten Wochen zur Feuertaufe im Oberhaus verhelfen wollte: "Wenn Tobi Knost und Josha Vagnoman sich nicht verletzt hätten, wären sie schon in der abgelaufenen Saison von Beginn an in der Bundesliga zum Einsatz gekommen", beteuert der Fußballlehrer laut "Hamburger Abendblatt".

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.05.18

    Vor allem nicht im Bereich "1. Bundesliga". Aber der wird hier auf LigaInsider wohl erst aktualisiert, wenn alle Auf- und Absteiger feststehen?

  • 17.05.18

    Zum aktuellen Zeitpunkt ist das nicht so recht eine Meldung wert. Die komplette Sommervorbereitung liegt, nach dem Urlaub wohlgemerkt, noch vor uns und ihnen - auch Titz kann nicht wissen, was im September ist.