Tobias Knost | 1. Bundesliga

Mit dem HSV über neuen Vertrag einig?

02.11.2017 - 09:51 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Die Nachwuchsförderung des Hamburger SV scheint derzeit wieder in der ersten Mannschaft Früchte zu tragen. Mit Tatsuya Ito und Jann-Fiete Arp haben sich in den letzten Wochen zwei junge Spiele bereits fest im Kader etabliert.


Nun möchte der Hamburger SV in dieser Personalpolitik noch etwas nachlegen, wie die "Bild" berichtet. Dem Boulevardblatt zufolge hat man sich mit zwei Abwehrtalenten aus der U19 auf einen Profivertrag geeinigt: Patric Pfeiffer und Tobias Knost.

Der 17-jährige Knost weilte bereits bei der Länderspielpause Ende August bei den Profis, wurde jedoch im Gegensatz zu Pfeiffer nicht dauerhaft im Profitraining behalten. Knost, sowohl als Rechts- als auch als Innenverteidiger einsetzbar, soll ein Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 2019 erhalten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE