Tobias Levels | 1. Bundesliga

Keine Zukunft beim FC Ingolstadt

28.03.2017 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch wenn Tobias Levels fortan der U23 des FC Ingolstadt angehört, ist das Tischtuch zwischen ihm und den Schanzern endgültig zerschnitten. Das hat Maik Walpurgis, Cheftrainer bei den Profis, heute deutlich gemacht. "Es gab am Tage der Abreise nach Dortmund [25. Spieltag, Anm. d. Red.] einen Vorfall in der Kabine, der für mich so nicht haltbar war", gibt der 43-Jährige laut "kicker" einen näheren Einblick in den Beweggrund für die Versetzung des Spielers. Deshalb habe man gemeinsam entschieden, dass er nicht weiter Teil des Teams sei.


Vor dem Hintergrund, dass der Vertrag des Abwehrspielers noch bis 2018 datiert ist, lässt Walpurgis durchblicken, dass eine Chance zur Rehabilitation nicht vorgesehen ist: "Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr und hat die Gelegenheit, sich neu zu orientieren."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!