Tobias Levels | 1. Bundesliga

Neuer Vertrag bis 2018

31.05.2016 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tobias Levels bleibt dem FC Ingolstadt 04 wie erwartet weiterhin erhalten. Der 29-Jährige, dessen bisheriger Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen wäre, unterzeichnete ein neues, bis 30. Juni 2018 datiertes Arbeitspapier bei den Schanzern.


"Ich freue mich darüber, den auslaufenden Vertrag bis 2018 verlängert zu haben und bedanke mich für das Vertrauen seitens der Verantwortlichen des FCI", sagt Levels, der in der Rückrunde verletzungsbedingt seinen Platz in der ersten Elf verloren hatte. Zuvor absolvierte er 36 Partien, seit er den Dienst in Ingolstadt im Herbst 2014 angetreten ist.

Auch FCI-Sportdirektor Thomas Linke meldet sich auf der Vereinsseite zu Wort: "Tobias ist aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er lebt absolute Professionalität vor und übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf seine Qualitäten bauen können."

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE