Tobias Levels | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen "auf der Zielgeraden"

23.05.2016 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Bennet Stark

Bereits seit rund einem Monat verhandelt der FC Ingolstadt mit Tobias Levels über eine Verlängerung seines Ende Juni auslaufenden Vertrags. Nun scheint es, als seien sich die Parteien einig. In den Verhandlungen "befinden wir uns auf der Zielgeraden", so Sportdirektor Thomas Linke laut "kicker". Wie es in dem Bericht weiter heißt, soll die Vertragsunterzeichnung in den kommenden Tagen erfolgen.


Der 29-jährige Rechtsverteidiger wechselte nach viereinhalb Monaten ohne Vereinszugehörigkeit im November 2014 zu den Schanzern. In der Winterpause der aktuellen Saison hatte er sich schwer am Sprunggelenk verletzt und infolgedessen kein Rückrundenspiel für den FCI absolviert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!