Tobias Mohr | 1. Bundesliga

Mohr ein Thema beim FC Schalke 04

07.06.2022 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Reav- | Autor: Robin Meise

Tobias Mohr soll laut Bild vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 stehen. Der Linksaußen ist aktuell noch bis 2023 an den 1. FC Heidenheim gebunden und soll dem Bericht zufolge etwa eine Million Euro kosten. Zuletzt hieß es von FCH-Boss Holger Sanwald gegenüber der Heidenheimer Zeitung jedoch, dass mit den Schalke-Verantwortlichen keine Einigung über eine Ablösesumme erzielt werden konnte.


Diese Aussagen sind allerdings Mitte Mai gefallen, weshalb es möglich ist, dass in der Zwischenzeit weitere Verhandlungsrunden stattgefunden haben. Mohr absolvierte in der abgelaufenen Saison für Heidenheim 33 Zweitligaspiele, in denen er acht Tore und sieben Vorlagen markierte. Ob Mohr demnächst bei den Knappen aufschlägt, wird sich zeigen.

Quelle: m.bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.06.22

    Genau genommen ist Mohr ein Schienenspieler. Wenn man sich auf eine Position festlegen wollte, dann LM. Wäre eine gute Verpflichtung für Schalke. Die linke Seite ist dann mit ihm und Ouwejan auf jeden Fall wettbewerbsfähig 👌

  • 07.06.22

    Deutsche Emre Mor

  • 07.06.22

    Starke Berichterstattung🤦 Mohr war die gesamte Saison Linksaußen bzw. linker Stürmer und nicht LV... 8 Tore wären sonst ja auch sensationell🤔😅