Tobias Mohr | 1. Bundesliga

Schalke kann wieder mit Mohr planen

25.08.2022 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tobias Mohr stellt wieder eine Alternative für den FC Schalke 04 dar. „Er hat es ausgestanden und ist wieder da“, sagte Cheftrainer Frank Kramer am Donnerstag über den Mittelfeldspieler, den ein Magen-Darm-Infekt in den zurückliegenden Tagen außer Gefecht gesetzt hatte.


Vor seiner Zwangspause gehörte Mohr zu den Startern im Schalker Team. Sowohl im Pokal als auch an den ersten beiden Spieltagen besetzte er den offensiven Posten auf der linken Außenbahn. Im Heimspiel gegen Union Berlin am Samstag könnte er die Rolle wieder einnehmen.

Allerdings hat Kramer mit Dominick Drexler (nach Rotsperre) eine weitere Option fürs Wochenende hinzugewonnen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!