Tobias Mohr | 1. Bundesliga

Mohr kommt als Option in Betracht

23.02.2023 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tobias Mohr könnte eine Rückkehr in den Spieltagskader des FC Schalke 04 winken. Die muskulären Probleme der letzten Zeit ist der Flügelspieler jedenfalls erst mal los. Dafür müssen andere Mitspieler für das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart passen.


Namentlich Jere Uronen und Thomas Ouwejan. Beide Linksverteidiger müssen angeschlagen mit dem Training aussetzen und fallen aus. Anders Mohr, der wieder am Teamtraining teilnimmt. „Er würde auch zur Verfügung stehen, wenn jetzt keine Nachwehen kommen“, so Reis, „ob es für den Kader reicht, muss man dann schauen.“

In den vergangenen Wochen hat Schalkes Chefcoach den 27-Jährigen nicht fürs 20-Mann-Aufgebot berücksichtigt. Lediglich einmal war das Fehlen auf die muskuläre Problematik zurückzuführen, wohingegen dreimal sportliche Gründe eine Rolle spielten.

Daher bleibt trotz der Ausfälle erst mal zweifelhaft, ob Mohr direkt im Rennen um die Startelfplätze mitmischt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!