Tobias Mohr | 1. Bundesliga

Mohr darf sich wieder Chancen auf die Startelf ausrechnen

02.09.2022 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Tobias Mohr ist nach seinem grippalen Infekt und den 90 Minuten auf der Bank am vergangenen Wochenende wieder ein Kandidat für die Startelf des FC Schalke 04. Das machte S04-Chefcoach Frank Kramer im Vorfeld der anstehenden Begegnung mit dem VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) deutlich. Gleiches gilt für Neuzugang Jordan Larsson, der sich in den vergangenen Wochen sukzessive an das Team herangearbeitet hat.


So sei der schwedische Stürmer auf „auf jeden Fall ein Kandidat, um zu starten“, so Kramer am Freitag auf Spieltagspressekonferenz, der daraufhin ergänzte: „Genauso wie Tobi Mohr, der mit seinem Infekt raus war, jetzt aber wieder voll bei Kräften ist.“

Was einen Platz in der Anfangsformation gegen den VfB betrifft, dürfte Flügelspieler Mohr im direkten Konkurrenzkampf mit Larsson sowie mit Dominick Drexler stehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,18 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!