Tobias Sippel | Borussia Mönchengladbach

FCK nimmt Torhüter­wechsel ins Visier

19.01.2015 - 22:38 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: NevenX

Markus Schupp, Manager des 1. FC Kaiserslautern, hat heute Tobias Sippel mitgeteilt, dass man im Sommer einen Wechsel im Tor anstrebt, sollte der anvisierte Aufstieg in die Bundesliga misslingen. Die Pfälzer wollen auf einen jüngeren Schlussmann setzen, den bis Sommer datierten Vertrag mit dem gerade einmal 26 Jahre alten Sippel würde man auslaufen lassen. Bei einem Aufstieg seien noch einmal Gespräche geplant, wie Sippel via Facebook mitteilte.

Sippel selbst zeigte sich enttäuscht von den Plänen der Verantwortlichen, spielt er doch immerhin schon seit 16 Jahren für den Traditionsklub. "Der Verein steht Gesprächen mit anderen Vereinen nicht im Weg. Diese wird mein Berater demnächst führen. Im Sommer ist meine Frau auch mit der Uni fertig, da stehen uns alle Türen offen", äußerte Sippel laut "kicker" zu seiner sportlichen Zukunft.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
4,00 Note
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!