Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit noch ungewiss

06.04.2018 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Bei Borussia Mönchengladbach lichtet sich langsam aber sich die Liste der Verletzten. Neben Denis Zakaria (Muskelfaserriss) Tony Jantschke (Krankheit) Vincenzo Grifo (Kreuzbanddehnung) und Ibrahima Traoré (Muskelfaserriss) konnte auch Tobias Strobl nach einer schweren Kreuzbandverletzung kürzlich wieder das Mannschaftstraining der Fohlen aufnehmen.


Eine Rückkehr in das Aufgebot für die anstehende Ligapartie gegen Hertha BSC ist für Strobl und Traoré infolge einer längeren verletzungsbedingten Pause hingegen noch fraglich. "Bei ihnen muss man genau überlegen, ob es schon sinnvoll ist, sie in den Kader zu nehmen", erklärte Cheftrainer Dieter Hecking die derzeitige Situation.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE