Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Kein längerer Ausfall zu befürchten

19.08.2019 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben Christoph Kramer (Bänderriss im Sprunggelenk) stand auch Tobias Strobl, ein weiterer Anwärter auf den Posten im defensiven Mittelfeld der Borussia, am Samstagabend gegen Schalke nicht zur Verfügung. Kniebeschwerden hatten das Aus des 28-Jährigen zur Folge. Marco Rose erwartet seinen Schützling jedoch zeitnah zurück.


"Tobi hat ein MRT gemacht. Es ist nichts Strukturelles, nichts kaputt. Er hat ein bisschen Blut und Flüssigkeit im Knie, das müssen wir behandeln", wird der Gladbacher Cheftrainer vom "kicker" zitiert. Und weiter: "Ich glaube, dass er nicht länger ausfallen wird."

Nächster Gegner der Fohlen sind die Fehlstarter aus Mainz (Niederlage in Pokal und Bundesliga), am Samstagnachmittag kommt es in der Opel Arena zum Aufeinandertreffen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!