Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Strobl absolviert großen Teil des Trainings

22.10.2019 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tobias Strobls über einmonatige Abwesenheit im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach hat ein Ende gefunden. Der Mitte September am Innenmeniskus operierte Defensivallrounder ist heute zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen, um schon wieder einen großen Teil der Übungen mitzumachen.


Auch Ibrahima Traoré (Kapselbandverletzung im Sprunggelenk) kann sich inzwischen im Kreise des Teams herantasten. "Wir freuen uns, dass wir beide heute teilintegrieren konnten und sie bald wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen können", so Chefcoach Marco Rose.

Das in zwei Tagen anstehende Europa-League-Duell mit Rom kommt für das Duo freilich zu früh, für Matthias Ginter ebenso (Schulterluxation). Nicht in Betracht kommen darüber hinaus Alassane Pléa und Raffael, die Muskelverletzungen auszukurieren haben.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!