Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Strobl will Dienstag einsteigen

05.09.2019 - 10:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eigentlich war Tobias Strobl von Borussia Mönchengladbach in der Startformation beim Erstrundensieg im DFB-Pokal gegen den SV Sandhausen Anfang August erwartet worden. Knieprobleme hinderten den 29-Jährigen jedoch an einer Teilnahme und zwangen ihn auch bei den ersten Bundesligaspielen dieser Saison zum Zuschauen. Bald könnte der Mittelfeldspieler aber wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz stehen:


"Am Dienstag will ich wieder ins Teamtraining einsteigen," so der Deutsche, der sich bislang nur mit Laufeinheiten beschäftigen konnte und jetzt verstärkt in die Ballarbeit geht. Trotzdem hat der Sechser den Willen, bald sein Comeback zu geben. "Mein Ziel ist das Köln-Spiel," sagt Strobl kämpferisch.

Gladbachs erster Gegner nach der Länderspielpause ist eben jener 1. FC Köln, die Partie findet am 14. September um 15:30 Uhr statt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!