Tobias Werner | 1. Bundesliga

Wechsel nach Nürnberg perfekt

28.08.2017 - 18:23 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Bennet Stark

Nachdem es gestern noch hieß, der Wechsel von Tobias Werner zum 1. FC Nürnberg sei vom Tisch, hat man sich nun doch auf einen Transfer einigen können. Der 32-Jährige wechselt allerdings nicht fest zum Club, sondern wird für die laufende Saison ausgeliehen.


"Wir waren uns einig, dass wir nach dem Ausfall von Sebastian Kerk nur nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn wir eine Lösung verwirklichen können, die uns alle überzeugt", so FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann. "Tobias Werner bringt viel Erfahrung aus der ersten und zweiten Liga mit, die er hoffentlich schnell in die Mannschaft einbringen kann."

Der Anschlussvertrag Werners beim VfB Stuttgart läuft momentan noch bis 2019. Wie die "Bild" bereits im Vorfeld berichtete, habe man sich wohl auf keine Kaufoption einigen können.

Quelle: fcn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!