Tobias Werner | 1. Bundesliga

Werner wird Nürnberg verlassen

03.06.2018 - 12:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anders als von Michael Reschke in Aussicht gestellt, hat der VfB Stuttgart mit dem 1. FC Nürnberg keine Lösung hinsichtlich eines Transfers von Tobias Werner gefunden. Zum 30. Juni muss der Routinier seine Zelte bei seinem Leihklub abbrechen und (vorerst) nach Stuttgart zurückkehren, wo er einen bis 2019 gültigen Anschlussvertrag besitzt.


"Tobi wird nicht in Nürnberg bleiben. Mit ihm werden wir uns zeitnah zusammensetzen, um zu erörtern, wie seine weiteren Planungen aussehen", kündigt der Sportvorstand auf der Vereinsseite der Schwaben das weitere Vorgehen an. Eine Zukunft in Stuttgart dürfte der Flügelspieler nicht haben.

Im Aufstiegsjahr des 1. FC Nürnberg absolvierte Werner 26 Zweitligapartien, in denen er zwei Treffer und fünf Assists verzeichnete. Außerdem blickt er im Trikot der Franken auf zwei Einsätze im DFB-Pokal zurück.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE