Todor Nedelev | 1. Bundesliga

Duisburg: "Derzeit keinen Kontakt"

07.01.2016 - 11:23 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: Finn Wagner

Die bulgarische Zeitung "Dnewen Trud" brachte zuletzt Todor Nedelev, den Mainz 05 gern für die Rückrunde verleihen möchte, mit dem MSV Duisburg in Verbindung. Dort ist sein Landsmann Ilia Gruev Cheftrainer.


"Ein interessanter Mann. Es gibt aber derzeit keinen Kontakt", zitiert der "kicker" den Coach, der gerne noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen möchte. Die begrenzten finanziellen Mittel jedoch erschweren diese Aufgabe. Allein die Gehaltskosten Nedelevs sollen sich auf 40.000 Euro im Monat belaufen.

Zuletzt äußerte sich bereits der FC St.Gallen, dem ebenfalls Interesse an Nedelev nachgesagt wurde. Mediensprecher Daniel Last gab laut dem "Tagblatt" zu Protokoll: "Diese Personalie ist bei uns nicht präsent."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE