Todor Nedelev | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Mainz

05.06.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Das Leihgeschäft des 1. FSV Mainz 05 mit Botev Plovdiv lief für Todor Nedelev nach Wunsch: Neun Tore und weitere elf Vorlagen gelangen dem Mittelfeldspieler in 25 Ligapartien in Bulgarien. Kein Wunder, dass der 24-Jährige bereits offensiv seinen Wunsch äußerte, weiterhin in seiner Heimat zu spielen, auch wenn er bei den 05ern noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.


Eine Perspektive nach einer Rückkehr im Profikader wäre nach Aussage gegenüber dem "kicker" wohl auch nicht gegeben: "Es wird schwer für ihn", gibt Manager Rouven Schröder zu Protokoll. Einem vorzeitigen Abschied scheint man in Mainz aber auch nicht abgeneigt zu sein: "Wir haben einen guten Markt", so der 41-Jährige. Ein Verkauf im Sommer zeichnet sich mehr und mehr ab.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE