Todor Nedelev | 1. Bundesliga

Muss weiterhin geduldig bleiben

20.02.2014 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Almi89 | Autor: Almi89

Obwohl Todor Nedelev bisher nicht einmal dem Aufgebot angehörte, genießt der Neuzugang hohe Wertschätzung in Mainz. "Todor wird gut", so Tuchel über den Bulgaren. Es fehlen nach einer dreimonatigen Verletzungspause, einer neuen Spielweise und einem neuen Land noch letzte Details um einen Kaderplatz zu rechtfertigen. "[...] Es geht darum, ihn nicht zu früh zu bringen, um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass da noch was fehlt [...]", bekräftigt Tuchel laut "Allgemeine Zeitung" schützend weiter.

Dennoch lässt sich der Übungsleiter ein Hintertürchen offen: Als "Wechsler" hätte Nedelev durchaus die Qualität der Mannschaft zu helfen. Wann dies erstmals der Fall sein wird bleibt jedoch offen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE