Törles Knöll | 1. Bundesliga

Im Sommer zum 1. FC Nürnberg?

24.02.2018 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Törles Knöll steht offenbar vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Das derzeitige Arbeitspapier besitzt bei den Hanseaten nur noch Gültigkeit bis zum kommenden Sommer. Eine Ablösesumme wäre für den aktuellen Tabellenführer der zweiten Liga demnach nicht fällig.


"Es ist immer schade, wenn ein junger Spieler uns verlässt", erklärte HSV-Sportchef Jens Todt laut "Hamburger Morgenpost" den bevorstehenden Transfer Richtung Nürnberg.

Für die Rothosen kam das Sturmtalent in der Bundesliga lediglich einmal zum Einsatz. Am vierten Spieltag der laufenden Saison wurde Knöll bei der 0:2-Heimniederlage gegen Hannover 96 in der 73. Spielminute für Albin Ekdal eingewechselt. 15 Einsätze verzeichnete der 20-Jährige zudem in der Regionalliga, wobei ihm 14 Tore für die zweite Mannschaft gelangen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!