Törles Knöll | 2. Bundesliga

Sandhausen erkundigte sich nach Knöll

03.01.2018 - 20:26 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

In der bisherigen Saison konnte HSV-Nachwuchsmann Törles Knöll neben 15 Einsätzen in der Regionalliga Nord (14 Treffer) auch sein Profidebüt beim Hamburger SV feiern. Am vierten Spieltag der Bundesliga wurde Knöll in der 71. Minute beim Auswärtsspiel in Hannover eingewechselt.


Doch im Gegensatz zu anderen Senkrechtstartern wie Tatsuya Ito oder Jann-Fiete Arp könnte dies für Knöll bereits der vorerst letzte Einsatz für die Rothosen in der Bundesliga gewesen sein.

Denn wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, ist ein Transfer noch in der Winterpause angesichts des im Sommer auslaufenden Vertrags des 20-Jährigen sehr wahrscheinlich.

Der Zweitligafünfte SV Sandhausen habe zuletzt Interesse am Youngster gezeigt und sich über ihn informiert, erklärt HSV-Sportchef Jens Todt laut dem Blatt. Später fügte er jedoch gegenüber der "Hamburger Morgenpost" hinzu, dass es aktuell keinen Kontakt zwischen den Klubs gebe.

Bei den Kurpfälzern wäre Knöll ein Kandidat, der die Nachfolge des zum SC Freiburg abgewanderten Lucas Höler antreten könnte.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE