Tolga Ciğerci | 1. Bundesliga

Einigung zwischen den Klubs?

03.08.2016 - 22:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mittelfeldspieler Tolga Cigerci steht offenbar vor dem Absprung aus Berlin - mit dem Ziel Istanbul. Das Interesse des dort ansässigen Klubs Galatasaray an den 24-Jährigen hatte der Manager von Hertha BSC, Michael Preetz, bereits bestätigt. Nach Angaben der "Berliner Morgenpost" sind sich beide Vereine auch schon über einen Wechsel einig, ebenso wie Cigerci mit dem türkischen Erstligisten.


Lediglich der Vertrag müsse noch aufgesetzt und unterschrieben werden. Die Reise zum Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Bröndby IF nach Kopenhagen hatte Cigerci, dessen bis 2017 datierten Vertrag die Hertha ursprünglich verlängern wollte, am Mittwochvormittag bereits nicht mit angetreten.

Quelle: immerhertha.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE